Donnerstag, 13. März 2008

Chennai India

buahh wieder India, diesmal nach Chennai. Eigentlich hab ich da nicht schon wieder lust zu aber was solls. Dummerweise muss ich auch noch 9,5 h in der Eco klasse fliegen was noch irrealer ist aber was solls, ich hof das letzte mal für 2008 :D
4,5 h Zeitverschiebung geht eigenlich noch aber richung osten ist das immer so ne Sache, wer steht schon gern um 3 uhr auf. Also nach einem einigermaßen guten flug bin ich um 0015 dann gelandet Dienstag (11. März), hat bissi gedauert bis ich in dem Getummel den typ mit dem Schild - George Meyer- gefundet hab. War schonmal schlimmer - Joe Meter :D Ok der hat mich dann ins Hotel gebracht was so 1h fahrzeit weg ist. In Chennai siehts aus wie auch in den anderen Städten. Voll und dreckig, vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Mumbai. Das Hotel was soll ich sagen, das Bad irreal, warm wasser gibts nur am Duschkopf und deshalb muss es diese Woche ohne Rasur gehen. toilette, ich hab eine flasche Sacrotan dabei. Moskitos gibts auch und das Licht fällt ein paar mal aus. Das hat zur folge das a) die Klima ausfällt und bei 35C mit hoher luftfeuchtigkeit kein Spaß und b) sofort eine not Neonlampe überm Bett angeht die schlafen unmöglich macht. Alles in allem - braucht man nicht. Na ja der Kunde hat im Müll ein Büro hochgestampft, die sind aber ganz nett. 21 Leute im Workshop ist schon ne Nr. Aber lief ganz gut. Erster abend war chillen angesagt, ohne abendmahl einfach pennen. Mittwochs sind wir ins MGM gefahren, das ist ein Resort am Playa, echt ganz cool dort wurd ich dann mit Indischem vollgestopft, am strand echt stylisch. Die 4 die mit wahren sind auch ganz ok und können English was man versteht was in India nicht immer so ist (wolldeckimmund)
Jetzt ist 15 uhr und ich hab Pause mal sehen was der Abend so bringt bevor um 1:50 nachts mein flieger back home geht.
aloha
Maui

Keine Kommentare: