Sonntag, 27. April 2008

Darling Harbour

Nach weiteren Stunden auf der Schaff haben wir mal ein paar Stunden früher den Stöpsel gezogen und Mr. D und ich sind nach Darling Harbour gezogen. Ich muss zugeben das ich da noch garnicht war, zu meiner Schande. Ist echt cool, soviel ich weiß hat man das erst zur Olympia hochgezogen. Nachts war ich ja schon mit Lisa dort aufn Bierchen aber tagsüber ist hier auch was los. Einen Zoo gibts hier und ein fettes Museum mit Kriegsschiff und Uboot und sonstigem kram. Da sind wir bis zum Sonnenuntergang rumgelaufen, echt cool. Hier laufen natürlich ne menge Touries rum aber was solls. Nach dem Spaziergang wollten wir noch auf den Tower aber für einmal mitm Fahrstuhl hochfahren 50$ latzen war mir/uns zu doof. Anyway der Harbour is echt cool. Abends geht hier, wenn auch bissi schickimiki ganz gud was ab. Danach gings zum Flying Fish Restaurant. SAP AUS hat geladen, war supergeil an der Brücke direkt am Wasser mit irrealer Karte. Das Teil hab ich verspeißt irreal. Nach weitern Flaschen Wein war dann auch mal schicht. Einer der bessern Tage in live würd ich sagen :D

Nach der kleinen Auszeit gings dann um die Wurst, Kundenalarm :D aber dafür sind wir ja eigentlich hier.
aloha
Maui

Keine Kommentare: