Montag, 28. April 2008

Maroubra Beach

(Eng. 12 Days in Sydney, too much work but not to bad. The city just rocks)
Bevor ich die Düse machte wollt ich noch unbingt einen Surfen. Also am nächten Tag um 6:40 der Wecker klingelte war ich mir da nicht mehr so sicher. Marjin holte mich am Hotel ab und ab gings zum Maroubra Beach. Das ist noch südlicher als Bondi und die Wellen sollten nicht schlecht sein. Im gegensatz zum Wetter das wär leider sehr bescheiden. Grau, nieselregen und nicht gerade toll für Ausiland. Anyway in Maroubra angekommen hat dann jeder ausser mir den Neo angezogen. Badbux must reichen :D Da Wasser war garnicht soo kalt. Bissi eingewöhnung und schon gings, unzwar ab in die Waschmaschine. Die Wellen waren so 6-7 Fuss also ganz schöner rums. Hohl und schnell waren sie auch noch also bin ich ganz schön geweckt worden. Für die Uhrzeit nicht schlecht. Marijn hatte ein paar ganz amtliche Sets. Ich hab mich nicht so toll geschlagen, na ja war nit mein Tag. Egal jetzt war ich wach, Merijn must auf die Schaff und ich endlich zum Frühstück. Dieter kam dann und wir konnten noch 2 Stunden in Sydney rumrennen bis es wieder Hemm ging. Also habour, in den Park bissi Georgestreet bis es dann um 13 uhr soweit war. Ab Hemm, also via singapore nach Frankfurt. Das ging auch soweit ok. Jetzt dahemm war ich morgens immer früh wach. Auf jedenfall gibts mitm einschlagen kein Problem. Naja, APJ ist immer ne Reise wert obwohl ich beim nächsten mal was ja vielleicht schon im July ist mal kein Wochenende durchabeiten will.
Aloha :D

Keine Kommentare: