Sonntag, 13. April 2008

Whaaz up Mate

Nach dem ich mich noch 2 Stunden aufs Ohr gehauen hatte war ich dann bereit für da Beach. Das Holiday in ist mitten in der Old Town und man schaut auf die Operea die Harbor Brigde und den Hafen, eigentlich hammer. Das Wetter war auch supi also ab gehts. Erst mo bissi das geschehen am hafen abchecken und dann ab auf die Fehre nach Manly. Die Kulisse ist einfach der Hammer hier. In Manly war dann ganz gut was los, vor allem aufm Wasser. Bei 5-6Fuss Welle wurd z.T. amtlich gesurft. Ich wollt eigentlich auch war aber doch noch zu platt. Bin dann bissi rumgelaufe, ist ja auch schon ne Weile her ich glaub 2006 das ich hier war. So gegen 16 uhr sind dann die Augendeckel nach unten gefallen also hab ich mich auf den Weg zurück gemacht. ca 30 minuten dauert die Fahrt dann ist man nochmal im Zentrum des geschehens am Quai. Da is immer gut was los, aber so langsam waren die Battrien leer also ab in Hotel. Ich musst einfach mal 2h heia machen. Na ja abends gabs dann noch wat zu mampfen und das wars dann auch. Leider wars das dann auch mit dem Schönen wetter. Die nächten Tage waren alle bedeckt und regnerisch. Dummerweise war die Schichterei so busy das ich ausser dem Büro eh nix mehr gesehen hab. Björn und Dieter sind in der Zeit auch eingetrudelt aber ausser schichten und ein Feierabendbierchen gabs leider noch nix. Schon a shame hier in der geilen Stadt zu sein und sich dann von 8-22 uhr nur mit der Buckelei aufzuahlten :/. Na mal sehen was die Woche noch so bringt. Gestern war ich mit meinem old Buddy Madam Lisa auf tour . War echt cool. Sydney hat doch so einiges zu bieten von dem ich noch nix weis. Hab mich doch wenn fast ausschließlich an den Nordbeaches aufgehalten. Also vielleicht gibts da noch einiges mehr zu entdecken. Naja Sandiii fliegt ja bald und kann dann berichten. Heut Samstag, jaa auf der schaff, gehen wir vielleicht auf ein Rugby game. Mal sehen, aber im Moment siehts nit so gut aus :(
But, never know.
Cheers
Maui

Keine Kommentare: